Butterfly - Free Template by www.temblo.com
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog

da fällt mir doch um diese uhrzeit ein wie schnell das letzte jahr vorbeigegangen ist.irgentwie fängt das an mir angst zu machen.so viele dinge die ich noch tuhen muss.ich denke mir immer ich habe noch genügent zeit, dem ist aber nicht so weil die zeit so schnell verfliegt.daran sollte ich mehr denken und meien hintern in bewegung setzen und bewerbungen schreiben, verdammt.

und dann hab ich ebend noch eine riesige narbe aufgerissen, einr die dabei war oder ist zu verheilen.solch eine verletzung die ich mir zugezogen hab verheilt nicht so einfach.jedoch weiss ich das es heilt und das eine riesige narbe übrich bleiben wird, die mich leutern wird tag für tag.

also der tag ist jung ich will mir ein tagesziel setzen:

plaster über die wunde

bewerbungen schrieben

nicht die nacht durchmachen

weniger pc (obwohl ich seid bestimmt 2 monaten nicht mehr richtig am pc war, trotzdem eigentlich sollte man es mir verbieten) 

 

to be strong-beatseaks 

11.1.08 01:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen