Butterfly - Free Template by www.temblo.com
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog

jeder fragt sich doch nach dem sinn des lebens.doch worin besteht der sinn eines lebens, das gescheitert ist. oder der sinn eines aufregenden lebens oder einem leben voller liebe und glück? kann man überhaupt in solche, ich sage jetzt mal ´gruppen` einteilen?

naja auf die allererste frage hat eh noch keiner eine plausible antwort gefunden aber ich frage mich auch ob diese fragen antworten brauchen..

fragen über fragen über fragen...jetzt fängt das schon wieder an...ich sollte aufhören zu fragen und mal anfangen antworten zu finden 

13.1.08 02:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen